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FAQ

Muss ich mich registrieren?

Nein, aber Sie können sich gerne für unseren Newsletter registrieren, damit Sie über neue Trends, Mode und Angebote informiert werden. Jedes Mal, wenn wir eine neue Sonnenbrillenlinie für die Saison auf den Markt bringen, erhalten Sie eine E-Mail.

Ist es sicher, Sonnenbrillen online zu kaufen?

Ja. Wir verwenden sichere Transaktionen mit der neuesten SSL-Technologie. Auf diese Weise bleiben alle Informationen zwischen Ihnen, Brillz und Zahlungsgateways (wie PayPal) verschlüsselt und sicher. Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass Ihre Daten beim Kauf bei uns immer sicher sind

Welche Qualität bekomme ich bei Sonnenbrillen von Brillz?

Alle Sonnenbrillen in unserem Geschäft sind nickelfrei und getestet, um das Risiko allergischer Reaktionen zu minimieren. Die Linsen sind vor UV-Strahlung geschützt und werden unter Berücksichtigung der höchstmöglichen Qualität hergestellt.

Was sind meine Verbraucherrechte?

Wir folgen den Richtlinien der regionalen, nationalen und europäischen Behörden.

Gibt es versteckte Kosten?

Nein, Sie bekommen, wofür Sie bezahlen, und Sie bezahlen nicht mehr, als Sie bekommen. Sehen Sie sich Ihre Bestellung vor dem Auschecken an oder bestätigen Sie die Bestellung.

Wann bekomme ich meine Bestellung?

In den meisten Fällen erhalten Sie Ihre Sonnenbrille innerhalb von 2-10 Tagen, abhängig vom Postboten und dem Tag in der Woche, an dem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben.

Kann ich nach Erhalt der Auftragsbestätigung Änderungen an meiner Bestellung vornehmen?

Ja, wir können Änderungen an Ihrer Bestellung wie Adresse, Name, Produkt und dergleichen vornehmen. Beachten Sie, dass wir keine Änderungen vornehmen können, wenn die Bestellung gesendet wird. Kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich

Ich habe meine Bestellung aufgegeben, aber keine Auftragsbestätigung erhalten?

Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, wird automatisch eine Bestätigung an Ihre registrierte E-Mail gesendet.

Wenn Sie aus irgendeinem Grund keine Auftragsbestätigung erhalten haben, liegt dies möglicherweise daran, dass Sie eine falsche E-Mail-Adresse registriert haben. Einige E-Mail-Clients können E-Mails nach Spam oder unerwünschten Posts filtern. Überprüfen Sie dies zuerst.

Wenn Sie die Auftragsbestätigung immer noch nicht finden, kontaktieren Sie uns bitte. Wenn Sie versehentlich die Auftragsbestätigung gelöscht haben, können Sie uns auch kontaktieren und wir senden Ihnen eine neue Kopie

Dies bedeutet einfach, dass wir Ihre Bestellung bearbeiten und Sie davon ausgehen können, dass sie sehr bald versendet wird.

Ich bin ein neuer Kunde. Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

1) Wählen Sie zwischen unseren Produkten und klicken Sie auf "In den Warenkorb".

2) Wenn die gewünschten Produkte hinzugefügt werden, klicken Sie auf das Warenkorbsymbol in der oberen rechten Ecke (dies kann je nach verwendetem Gerät unterschiedlich sein).

3) Füllen Sie Ihre Informationen aus und wählen Sie die Zahlungsoption (Karte oder Paypal).

4) Zahlen.

5.) Sie erhalten eine Auftragsbestätigung per E-Mail.

Ich erhalte eine Fehlermeldung, wenn ich versuche, an der Kasse zu bezahlen.

Wir verklagen sichere und sichere Zahlungsgateways. Wenn einige dieser Serives aus dem einen oder anderen Grund nicht verfügbar sind, kann dies daran liegen, dass sie (z. B. Visa oder MasterCard) den Service aktualisieren.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Dies kann leicht im Warenkorb oder an der Kasse angezeigt werden.

Können Sie an eine andere Adresse als meine private Adresse senden?


Ja, es ist kein Problem, die Bestellung zu versenden, wo immer Sie wollen.

Wenn Sie möchten, dass wir die Bestellung direkt an fx senden. Ihre Arbeitsadresse, schreiben Sie einfach diese Addierer in die Checkout-Seite.

Welche Art von Verpackung verwenden Sie?

Wir verwenden immer Pakcaging, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung von dem Zeitpunkt an, an dem wir sie senden, bis zum Eingang unversehrt bleibt.

Was passiert, wenn ich zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause bin?

Wenn Ihre Bestellung in die Mailbox passt, müssen Sie nicht zu Hause sein, um sie zu erhalten. Wenn die Bestellung nicht zu Ihrer Mailbox passt, wird sie an den nächstgelegenen Abholort gesendet

Kann ich die Lieferung meiner Bestellung überwachen?

Ja, bei Bestellungen einer bestimmten Größe können Sie. Bei kleineren Bestellungen (unter 10) können Sie Ihre Bestellung leider nicht nachverfolgen.

Ich habe meine Bestellung nicht erhalten?

In den meisten Fällen können Sie davon ausgehen, dass die Bestellung innerhalb von 10 Tagen und manchmal länger geliefert wird. Kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen haben.

Andere Gründe:

- Falscher Name in der Geschäftsordnung angegeben.
- Unzureichende Adressdaten.

Ich habe nicht alles erhalten, was ich bestellt habe?

Wenn einige Artikel fehlen, kontaktieren Sie uns bitte sofort.

Meine Sonnenbrille ist kaputt. Was kann ich tun?

Stimmt etwas mit der von Ihnen bestellten Sonnenbrille nicht? Bitte setzen Sie sich so schnell wie möglich mit uns in Verbindung und stellen Sie Fotos zur Verfügung, wenn Sie können.

Kann ich eine Rückerstattung erhalten?

Manchmal ja und manchmal nein. Dies hängt von der Situation und dem Grund ab, aus dem Sie eine Rückerstattung wünschen. Bitte kontaktieren Sie uns und geben Sie Ihren Grund für eine Rückerstattung an. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Aus anderen als den in unseren Bedingungen angegebenen Gründen (wie beschädigte Artikel usw.) akzeptieren wir Rücksendungen nur, wenn die Artikel unbenutzt und ungeöffnet sind

Ich habe eine falsche Sonnenbrille bestellt. Kann ich tauschen?

Ja, wenn Sie tauschen möchten, kontaktieren Sie uns bitte.

Sind Ihre Produkte original?

Ja, natürlich sind alle Produkte in unserem Shop 100% original. Wir erhalten unsere Sonnenbrille direkt vom Hersteller oder von zugelassenen Lieferanten.

Wer ist der Besitzer von Brillz?

Brillz gehört Chasing Rainbows AS

Kann ich Sie anrufen?

Wir bevorzugen, dass Sie senden Sie uns eine Email. Wir antworten Ihnen innerhalb von 24 Stunden.

Kann ich dir schreiben

Ja, bitte gehen Sie zu unserem Kontaktseite für mehr Informationen. Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer an, damit wir Ihnen effizient helfen können.

Wie lautet deine Adresse?

Unsere Adresse lautet: Brillz, c / o Chasing Rainbows AS, Rigedalen 55 Nr. 2, 4624 Kristiansand S, Norwegen.

Sonnenbrille