Bis zu 60% Rabatt!

Wählen Sie frei aus dem gesamten Geschäft - ALLE PRODUKTE, DIE IM BULK-RABATT ENTHALTEN SIND

RETOUREN

RETOUREN

Wir folgen dem Richtlinie aus der EU die die europaweiten Verbraucherrechte gewährleisten.

Im Folgenden können Sie Ihren Kauf innerhalb von 14 Tagen nach dem Kaufdatum bereuen, müssen jedoch die Kosten für die Rücksendung selbst tragen. Die zurückgegebenen Artikel müssen sich in demselben Zustand befinden, in dem Sie die Artikel erhalten haben (dh nicht verwendet wurden), und die Artikel müssen mit den Artikeln in der Originalverpackung zurückgesandt werden. Wenn Sie Zweifel haben, bitte kontaktieren Sie uns. Wenn Sie die Bestellung nicht innerhalb von 30 Tagen erhalten, können Sie uns kontaktieren, um eine neue Ankunftszeit zu vereinbaren. Wenn wir immer noch nicht liefern, haben Sie das Recht, die Bestellung zu stornieren.

Andere Beschwerden

Wenn Sie Beschwerden bezüglich Artikeln haben, die Sie bei uns bestellt haben, z. B. wenn der Artikel bei Erhalt defekt war, sollten Sie uns so schnell wie möglich kontaktieren. Die Beschwerde sollte gesendet werden, sobald Sie den Schaden oder Fehler sehen können.

Wenn sich herausstellt, dass es sich um einen Artikel handelt, den Sie online gekauft haben fehlerhaft oder nicht wie angegeben, Sie haben die gleichen gesetzlichen Rechte, als hätten Sie es persönlich in einem Geschäft gekauft.

Nach den EU-Vorschriften wird davon ausgegangen, dass zum Zeitpunkt der Lieferung Mängel aufgetreten sind, die innerhalb von sechs Monaten nach Lieferung der Ware auftreten. Wir können dem Verbraucher zunächst eine Reparatur oder einen Ersatz anbieten. Wenn dies jedoch nicht möglich ist oder sich als unbefriedigend herausstellt, können Sie versuchen, vom Vertrag zurückzutreten und eine vollständige Rückerstattung zu beantragen. Rückerstattungen müssen innerhalb von 30 Tagen bearbeitet werden.

Wir haften gegenüber dem Verbraucher für alle Fehler, die innerhalb von zwei Jahren nach dem Kauf auftreten. Wenn jedoch nach Ablauf der ersten sechs Monate ein Fehler auftritt, werden Sie möglicherweise aufgefordert, nachzuweisen, dass der Fehler nicht durch Missbrauch verursacht wurde.

Machen Sie auf jeden Fall ein Foto von dem beschädigten Gegenstand und kontaktieren so bald wie möglich.

Sonnenbrille